Wann machen Harry Potter und Ginny Weasley ihre Beziehung öffentlich?

4 Antworten

Im Kapitel: Sectumsempra, küssen sich die beiden als die Gryffindors den Pokalsieg feierten, das kommt nach der Zeit als Harry Draco im Mädchenklo verletzt hatte. Und damit wissen alle bescheid.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Direkt von Beginn an. Immerhin knutschen sie mitten im Gemeinschaftsraum als Start ihrer Beziehung.

Es ist das Kapitel mit dem Sectumsempra (24). Harry muss Nachsitzen deshalb, verpasst das Spiel, Ginny führt das Team für ihn zum Sieg, er küsst sie vor Freude.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Mit Twitter und Facebook.

Ironie .

Im Tagespropheten wird sowas gemacht .

Mfg Babylöwe

In Harry Potter und der Halbblutprinz kapitel: Sectumsempra