lustige Momente?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Einer meiner lustigsten Momente war im Winter, als ich und meine Schwester zum Bus gegangen waren.

Wir gehen so über die Straße und meine Schwester rutscht aus und liegt auf dem Boden. (Da war eine Schicht Eis auf der Straße🧊) Naja ich denke mir so: Pass auf, nicht dass du auch hinfällst, aber gleichzeitig denke ich so: Wird schon nix passieren, lieber erstmal meine Schwester auslachen.

Joa, paar Millisekunden später lag ich neben ihr auf der Straße. 😂🤣🤣

Und als der Bus später kam, der konnte nicht wirklich anhalten, weil es vereist war und dann sind wir in den weiter rutschenden Bus eingestiegen. 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Neyrolix15
Fragesteller

😆😆😆😆😆😆😆😆😆😅😅😅😅😅😅😅

Die lustigsten Momente sind immer die, wenn angebliche Christen versuchen, die Dreieinigkeit zu rechtfertigen.

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷

Das ich wegen einer Kinderserie nicht Schlafen kann weil da ein schlechtes Ende war. Das war auch meine Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung