Was waren die beste Momente in euren leben?

4 Antworten

Einen schönen Abend Kirill458,

die Geburt meiner Tochter, als ich sie das erste Mal im Arm hatte, unvergesslich, auch bei meinem Sohn drei Jahre später.

Und auch vor ein paar Jahren, als ich meinen neugeborenen Enkelsohn in den Armen gehalten habe, geweint vor Glück.

Aber auch bei langen, anstrengenden Bergtouren den Blick über die Alpen, unbezahlbar.

Liebe Grüße

Als ich zwei beste Freunde hatte und noch ein schönes Naives Leben führte.

Als mein Lehrer Herr danijackson mit sein Pferd in die klasse galopiert ist und dann sein Pferdeschwanz aufgemacht hat und laut Ím a L AND IAM STOLZ DRAUF LECKOMIOOOOOOOOOO

Als ich 2006 Pokémon Smaragd geschenkt bekommen habe. Ich werde das Gefühl nie vergessen.

Als ich meinen Job gekündigt und woanders hin gezogen bin wo meine Freunde sind.