Was waren die schönsten Momente im Leben?

5 Antworten

Einfach nur das Jahr 2018. Dort hatte ich keine schlechten Gedanken, war sehr viel unterwegs und habe Spaß gehabt, fast immer gute Tage gehabt, viel Zeit für mich alleine. War einfach ein sehr abwechslungsreiches Jahr.

JulianCH2024  02.05.2024, 21:21

2018 War wirklich eines der schönsten Jahre...

Die Erfahrung machen zu dürfen, dass ich eine lange und intensive Beziehungen mit meiner Exfreundin hatte von 15 Jahren Dauer. Wir waren nicht nur Partner sondern auch beste Freunde. Zusammen mit ihr habe ich die Entscheidung getroffen, dass wir zusammen auswandern nach Panama. Dort haben wir 2,5 Jahre gelebt und die Zeit war eine der schönsten Zeiten meines Lebens, da ich eintauchen durfte in das Leben und den Alltag eines anderen Landes. Ich kann anderen Menschen die Interesse haben mal länger im Ausland zu wohnen, dass nur wärmstens empfehlen, da es eine geile Erfahrung ist. Durch eine Erkrankung und die folgende Behandlung mussten wir unseren Traum vom Auswandern aufgeben, da die Behandlungsmöglichkeiten in DE besser waren. Seit 2019 lebe ich wieder in De und bin da wir uns getrennt haben seid 4 Jahren SIngle.

Für mich selbst als Person meine erste Fahrt damals mit meiner 125er als ich 16 geworden bin.

Diese Freude und Freiheit war unbeschreiblich.

Mein lang ersehnter erster orgasmus, an diesen Moment denke ich oft.

Hatte welche, bin aber noch mittendrin (im Leben) also Endzusammenfassung folgt später ;)