Was war/en der/die beste Moment/e eures Lebens?

6 Antworten

Sehr viele...
~ die Zeit die ich mit Freunden und Familie verbracht habe
~ der Tag, an dem ich meinen Mann kennenlernte
~ unsere Hochzeit
~ als wir von meiner Schwangerschaft erfurhen
~ die Geburt unseres Sohnes
~ das Leben als eigene kleine Familie
~ als wir unser Haus gekauft haben
~ wenn ich entspannt im Garten werkeln oder meinen Pflanzen beim blühen zusehen kann
~ uvm. =D

Lost19
Fragesteller

Freut mich, dass du so glücklich bist :)

Feathi  07.08.2023, 13:17
@Lost19

Niemand ist immer Glücklich.
Man muss sich kleine Oasen im Leben schaffen. Und sei es nur, um durchzuatmen und neue Kraft zu schöpfen (bei mir ist es der Garten, Lesen oder basteln).
Diese helfen beim Überbrücken bis man wieder richtig happy ist und alles genießen kann :)

Es gibt viele einzelne Momente in meinem Leben, die ich als "die besten" betiteln würde, aber da müsste ich 1. etwas drüber nachdenken, um alle zu sammeln und 2. würde es hier den Rahmen sprengen.

Ich halte mich darum kurz und sage:
Der/Die beste Moment/e in meinem Leben waren die, wo ich mich glücklich und sorgenfrei fühlte, weil ich zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Leuten abgehangen habe. Ich konnte das Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht wegkriegen, so happy war ich.

Lost19
Fragesteller

Wahre Worte :)

Das erste Mal Sex

Der Tag als ich den Führerschein bestanden habe

Als ich bei der Bundeswehr bei einer Bahnverladung mehrere Lkw zum Verladen auf einen Transport Zug gefahren habe, weil die eigentlichen Fahrer Schiss davor hatten. Ich hatte keinen LKW Führerschein, Vorgesetzte haben mich dabei gesehen und keiner hat etwas gesagt.

Der Moment, als meine Feundin und ich auf der Düsseldorfer Kirmes im ganz oben im Riesenrad saßen, es gestoppt hat und das Großfeuerwerk startete :-)

Die erste Nacht im eigenen Haus nach 11 Monaten Renovierung in Eigenarbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lost19
Fragesteller

Inspirierend !

Es gibt viele "beste Momente" in meinem Leben - ich nenne nur mal 2 davon:

  • Die Geburten meines Sohnes und meiner Enkeltochter...;)
Lost19
Fragesteller

Viele gibt es, aber nur über einige denken wir unser ganzes Leben nach

Mein erster Tag als Pflegefachkraft nach jahrelangen Mobbing, Depressionen und Suizidalität während der Ausbildung

Lost19
Fragesteller

Glückwunsch!