Was sind lustige Geschichten aus eurem leben?

5 Antworten

Für viele safe nicht lustig, jedenfalls in der 9ten Klasse hatte mein bester Kumpel die Idee, mit relativ lauter Musik als letzter in den Physik-Unterricht zu kommen, da er ein Tag davor seinen Hauptschulabschluss geschafft hat und unser Physik-Lehrer ihn immer gesagt hat, er schafft es nicht. Jedenfalls war bis dahin noch alles ok, bis auf die Physik-Stunde, da wir statt mit unseren Physik-Lehrer mit unseren Direktor Unterricht hatten und er es nicht wusste. Er kam dann in den Unterricht mit lauter Musik und dann stand unser Direktor vorne und wir mussten so lachen, für ihn war es peinlich.

Ich hab mal geträumt, ich esse ein riesiges Marshmallow. Als ich aufwachte, war das Kissen weg.

Spass 😂

Aber als Baby hab ich mal meiner Mutter in den Ausschnitt gekotzt.

Ich weiss nicht, ob das deinem Humor entspricht, aber ja 😅

GottMeister  13.01.2023, 20:13

Gibt es Babies die ihrer Mutter nicht in den Ausschnitt gekotzt haben?

Eine Kollegin ist auf ein Bett gefallen, in dem eine Leiche lag. Sie wollte einen Besen aus der Kammer holen und stolperte. Der Tote war da zwischengeparkt, weil es keine unübersichtliche Möglichkeit zum Abtransport gab. Es ist lustig, wenn einem selbst so etwas nicht passiert😍

Ich hatte eine Schwester und habe sie gerne genervt. Sie hatte stundenlang geredet aber manchmal wollte ich einfach meine Ruhe haben. Eines Tages als ich von einem Zimmer zur anderem ging kam sie hinter mir her und plapperte dabei dann habe ich die Tür auf ihre Fresse geknallt😂 paar Stunden später kam sie nochmal und hatte weiter geplappert. Ich habe sie so lieb. Sie war meine lieblingsschwester. Ich habe sie gerne genervt.

Keine Ahnung ob das lustig ist aber mein guten Kumpel lernte im zug kennen und eigendlich sind wir nur ins Gespräch gekommen weil sein Handy rutschte beim Filme schauen und ich so ähm hi dein Handy rutscht willst du mein Handygestell? 😅 und dann haben kontakt ausgetauscht und ich fragte wie heißt du er so ja Toni und ich so ah wie lustig mein Spitzname ist Toni 😅 und er so willst du mich verarschen?? XD O.O. dann jetz sagen wir immer zusammen bitte nennt uns Toni :D sind die Tonis und haben uns auch aus Witz Toniw und Tonim genannt auf discord xd als Witz Weiblich und männlich.

GottMeister  13.01.2023, 20:15

Kannte auch mal einen Toni, fand ihn aber scheiße. War wahrscheinlich ein anderer.