Wann hattet ihr euren letzten Lachflash?

7 Antworten

Als ich mit meinem Kumpel telefoniert hab und wir nochmal darüber geredet haben, wie wir uns im Sommer Anhänger kaufen wollten, er HK $100 in die Geldmaschine getan hat und dachte die wechselt das Geld in Münzen aber stattdessen kam nur Spielgeld raus und wir mussten dann alles da ausgeben. Außerdem war es sein einziger und letzter Schein xD

Ich hatte ihn in der vorletzten Spanischstunde. Es ging so weit, dass meine Partnerin und ich erstmal noch nicht unsere Arbeit vortragen durften, da unser Lehrer meinte, ich solle mich erst abreagieren. Der Grund war auch wirklich kindisch: Ich hatte meine Sitznachbarin mal wieder mit meinem Tablet-Pen geärgert und mich derart daran amüsiert, sodass ich nicht aufhören konnte zu lachen. Ich kann tatsächlich nicht sagen, warum ich es als derart witzig empfunden habe.

Mein Letzer Lachflash war bei einer Folge Zack und Cody wo Der eine aus dem Schacht rausfiel und den Gong geschlagen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Grade eben, weil ich mit ner freundin ein spiel ausprobiert hab und wir selbst das tutorial nicht hinbekommen haben

Ist schon länger her, kann mich nicht mehr daran erinnern. 😂