Suche sehr lustige filme (inkl lachflash) wer am besten ;D

11 Antworten

Dumm und Dümmer (mit Jim Carrey)

Shaun of the Dead (britische Parodie von Zombiefilmen)

Hot Fuzz

Super Trooper (erst unlängst gesehen und Tränen gelacht!!!)

The Big Lebowski

Robin Hood: Helden in Strumpfhosen (Robin Hood Parodie von Mel Brooks)

Ich, Beide & Sie

Tenacious D: P.O.D

Bud Spencer und Terrence Hill Filme

mfg BTS

Urlaubsreif find ich witzig. Manchmal kann es traurig sein, aber es ist eine echte Komödie. Er ist ab 12 glaub ich, es kommen eben Sachen vor, die man als sechs jährige/r nicht versteht (wenn du weisst was ich meine...) aber es ist wirklich lustig, und unterhaltsam. Empfehle dir den Film sehr!!!!!!!!!!!!!! ;) ;)  XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD. Besuch mich doch mal im Chat!!!

Lg Morgenschleier ;)

  1. Wir sind die Millers
  2. Fremd Fische
  3. Hangover
  4. Voll abgezockt
  5. Brautalarm (ich find in schecklich, aber vile finden den toll)
  6. Bride Wars
  7. Hotel Transsillvanien (ist zwar ein Kinderfilm ist aber total witzig)
  8. Die croods (ist zwar auch ein Kindefilm ist aber auch lustig)
  9. 21 Jump Street
  10. Girls Club vorsicht bissig
  11. Scary Movie (der 5 ist am besten)
  12. Beilight Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kleine Video clips : D Sind manchmal tausend mal lusiger als Filme ;D http://www.lachflaesh.de

Cheech und chong im dauerstress ich habe seid der ersten minute gelacht und ich war heiser danach weil ich mich nicht mhr eingekriegt habe https://www.youtube.com/watch?v=aAYTbBYKmOc das ist zwar nicht der trailer zu dem teil aber den trailer zu "dauerstress" fand ich nicht