Vor Trauma Lachflash?

2 Antworten

Ja, das kann passieren.

Manche Menschen neigen ja z.B dazu zu lachen/lächeln wenn ihnen etwas unangenehm ist, natürlich unbeabsichtigt...

Kann gut sein, dass du in der Situation einfach überfordert warst und das Adrenalin den Rest getan hat.

Ich geh mal davon aus,dass du das nicht total witzig fandest,ergo war das der Schrecken.

Lachen und Weinen liegen manchmal nah beieinander und wenn man genau hinsieht oder hört,dann hört sich hemmungsloses Weinen genau wie Lachen an.

Ich erinner mich an eine Beerdigung,alle waren ohne Frage sehr sehr traurig,trotzdem haben alle am Ende wie die Blöden über irgendwelchen Kram gelacht....