Kommt da was auf mich zu?

Also ich bin an den Rand gefahren, um mich mit meinem Freund zu unterhalten, es war für den Autofahrer genug Platz, um zu überholen.

3 Antworten

Ich denke du musst dir keine Sorgen deswegen machen. Der Mann hat dir bestimmt nur gedroht. Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag und wollte seine Wut an dir auslassen.

Du bist doch nur an den Straßenrand gefahren um mit jemanden zu reden, das wäre ein banaler Grund jemanden anzuzeigen

LG Tota

Keine Angst!

Der Autofahrer scheint auch irgendwie kleinkariert und querulatorisch zu wirken.

Wie will er dich denn ohne dich zu kennen anzeigen und weswegen?

Ich merke es ist heiß draußen.