Kennt ihr gute?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Also ich kenne ein Zitat von Albert Einstein 🤩, falls jemand sagt, dass du zu viel Phantasie hast:

🎀Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt🎀

Klingt voll schlau das Zitat und wenn man kurz drüber nachdenkt, macht es auch sinn

LG und schönen Abend noch 👌😉

Ella0702

Ich bin dick und Du bist doof, ich kann abnehmen und was kannst Du?

In meiner Schulzeit gabs schon mal Sprüche wegen meiner Sehschwäche, hab dann gleich zurückgeschlagen: Leute ohne Macke sind kacke :)

Darkfury  09.02.2023, 21:35

Toller Spruch! 👌🤩