Wie geht das?

Also ich weiß nicht, wie ich so viel Volumen und diesen Style hinbekomme, also wie ich sie kämmen soll und so

5 Antworten

Dazu sind Wellen, oder Locken vonnöten.

Dann wird ins handtuchtrockene Haar Volumen Schaum gegeben und die Haare nach vorne und oben geföhnt und mit Haarspray wird der Style fixiert, Du kannst auch etwas Haarspray in Deine Finger sprühen und einzelte Partien hervorheben.

Gutes Gelingen.

Sehr sehr viel Haarspray und etwas Gel

L1198
Fragesteller

ja aber wie soll ich sie in die Position bekommen?

WhoAmI366  23.09.2023, 21:34
@L1198

Bürste/Kamm/Hand.. Oder son Lockenstab

Ist nicht wenig Arbeit. Erwarte nicht dass du aufstehst und dir so aussehen 😅

pomade ins Haar und so nach oben formen. aber keine auf Ölbasis sonst klappt es nicht

direkt nach dem haare waschen die haare mit einem handtuch abtrocknen und kneten

danach (davor geht auch) schaumfestiger auf die haare, würde volume mousse oder volume booster vorschlagen

das geht per gesetz nur, wenn man ein twink ist