Wie schätzt ihr das ein?

7 Antworten

Zumindest als sehr sehr wohlhabend.

Reich hinge noch davon ab wo die Wohnungen sind. In München? Dann für mich definitiv schon reich.

Obere Mittelschicht. Nicht so richtig reich aber weit von Armut. Reich ist man eher, wenn man solche Häuser bauen lässt...

Sie haben also acht Wohnungen, von denen drei in einem Haus sind, ein Haus in dem sie leben und eine Doppelhaushälfte (die vermutlich zum Haus gehört, in dem sie wohnen). Das alles könnte locker fünf bis zehn Millionen Euro an Vermögen bedeuten. Dazu kommen noch Ersparnisse, die sie wahrscheinlich haben (wer gibt schon 100% seines Einkommens monatlich aus? Solche Personen würden wahrscheinlich nie eine Immobilie erwerben können).

Für deutsche Verhältnisse ist das schon reich.

Die können bettelarm sein,wenn die Bankkredite drücken,

die Heizung schon längst raus sein müsste,die Ersatzvornahme durch die Behörde droht ,oder Renovierungen anstehen und die erzielbaren Mieten keinen Kostendeckungsgrad erreichen.

Ansonsten wohlhabend,kommt halt drauf an,ob von der Einnahmen der Vermietung gelebt wird,sonstige Einkünfte bestehen,etc.

Reich geht anders.

Nicht gerade arm, aber auch nicht gerade sooooo vermögend, daß sie sorgenfrei davon leben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung