Haare so stylen wie im Bild (KPOP)?

So sieht das aus - (Haare, Aussehen, Style)

5 Antworten

Hi :o)

Tipp No 1, den ich bei sowas immer gerne gebe, ist: Ab zum Friseur!
Ein geschultes Auge, wie die eines Friseurs, erkennt, wie es geschnitten und gestylt ist.

Ich erkenne lediglich, dass der "Haarwirbel" oben am Hinterkopf ist. Das heißt kein Seitenscheitel oder so - du kämmst im Grunde all deine Haare nach vorne. Dadurch sieht es dann hinten so aus, als kämen alle Haare aus einem einzigen Haarwirbel. Mit etwas Gel oder Spray kannst du das ganze noch verwuscheln, um es verwegener aussehen zu lassen.

Bei Jungkook sieht es leicht wellig aus. Das kann man entweder von Natur aus haben oder man zieht ein Gerät zur Hilfe (Glätteisen / Lockenstab /- wickler...).

Viel Erfolg. 🍀

Spidermanboy
Fragesteller

Danke :) Werde ich ausprobieren

Was für Haare hast du denn gerade? Eigentlich sehen sie nicht besonders gestylt aus, es geht eher darum wie die Haare liegen. Also wenn sie schon die richtige Länge haben waschen und so trocknen lassen oder auch mit Haargel ähnlichem dran gehen. Statt einem "langen Scheitel" wie es oft bei Langhaarfrisuren ist,  gibt es eben nur einen "kleinen Punkt" wo die Haare herkommen.

Gib in YouTube Jeon Jungkook hair Style 2017 ein

Du weißt aber schon das er eigentlich glatte haare hat er hat die sich nur wellig machen lassen..🙂