Frage von impactjay, 367

Tipps Haarstyling Männer (Wirbel, Struktur etc.) ?

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, was mich aber enorm stört. Die länge meiner haare ist ähnlich wie auf den Bildern. Jedoch bekomme ich es einfach nicht hin, dass die Haare so "zerzaust" sind. Wenn ich die Haare style stehen sie wie eine Armee alle gerade auf. Das ist jedoch nicht so beabsichtigt..

Meine Frage ist, ob man am Schnitt etwas ändern muss, damit man die Haare so wie auf den Bildern hinbekommt? Oder muss man beim föhnen und stylen spezielle Dinge beachten? Habt Ihr sonst Tipps für mich?

Wäre euch echt dankbar!

Grüsse J

Antwort
von DaniGGa3, 226

Das selbe Problem hatte ich auch ^^ Das liegt daran, dass meine (& vermutlich auch deine) Haare glatter & feiner sind, als die von Zayn Malik, der "wellige" bis etwas lockige Haare hat.
Versuch beim stylen deine Haare mit dem Produkten richtig zu "zurzausen"...dann kannst du nochmal paar Stellen mit deinen Fingern in die richtige Richtung formen oder einfach so total zerzaust lassen :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Falls dir meine Antwort geholfen hat, könntest du sie auszeichnen? 😅

Antwort
von askJulia, 248

Vielleicht solltest du beim stylen mal eine Rundbürste während des Föhnens benutzen :-) Damit kriegt man die Haare meistens gut in Form.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community