Wie zu stylen / Schneiden (Haarstyling, Haarschnitt)?

Frisur - (Haare, Kleidung, Mode) Frisur - (Haare, Kleidung, Mode)

2 Antworten

Naja klar das sind alle Stars die lassen sich jeden Tag sich das Stylen von proffessionellen Friseuren. Geh mal zum Friseur und zeige das Bild einfach mal vor dann kan man dir weiterhelfen!

vielleicht liegt es an deiner haarstruktur zu dünn, zu dick, zu schwer können alles faktoren haben :)

du kannst ja mal deinen Frisör fagen, vielleicht hat er einen guten ratschlag :)