Frage von DANIELXXL, 245

Wie zu stylen / Schneiden (Haarstyling, Haarschnitt)?

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, was mich aber enorm stört. Die länge meiner haare ist ähnlich wie auf den Bildern. Jedoch bekomme ich es einfach nicht hin, dass die Haare so "zerzaust" sind. Wenn ich die Haare style stehen sie wie eine Armee alle gerade auf. Das ist jedoch nicht so beabsichtigt..

Meine Frage ist, ob man am Schnitt etwas ändern muss, damit man die Haare so wie auf den Bildern hinbekommt? Oder muss man beim föhnen und stylen spezielle Dinge beachten? Gibt es besonders gut geeignete Produkte? Habt Ihr sonst Tipps für mich?

Wäre euch echt dankbar Leute!

Grüsse

Antwort
von KRABBENFISCH, 177

Naja klar das sind alle Stars die lassen sich jeden Tag sich das Stylen von proffessionellen Friseuren. Geh mal zum Friseur und zeige das Bild einfach mal vor dann kan man dir weiterhelfen!

Antwort
von lokomir, 130

vielleicht liegt es an deiner haarstruktur zu dünn, zu dick, zu schwer können alles faktoren haben :)

du kannst ja mal deinen Frisör fagen, vielleicht hat er einen guten ratschlag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community