Ich muss ihn immer anschreiben, aber wieso?

Hallo! ich bin 14 jahre alt und habe seid mehr als einem Jahr sehr guten Kontakt zu einem Jungen (16)in meinem Ort, der mich sehr interresiert. Ganz am Anfang hat er mich auf Instagram angeschrieben und seitdem schreiben wir auf Whatsapp sehr oft eigentlich aber ab und zu mit ,,Pausen" die leider schonmal über Wochen gingen...Warum? Weil er mich nicht anschreibt, sondern ich ihn immer angeschrieben habe und ihm einfach nicht mehr hinterher rennen wollte,jaja ich weiß, ich hab das schon mehrmals gegoogelt und alle meinten wenn es so einen Fall gibt, will der Junge nichts von dir, aber das glaube ich nicht, aufgrund seiner schreibweise..ich war mal verliebt in ihn, das verschwand dann aber aufgrund seiner desintresse(vielleicht kam es auch nur so rüber) danach hatte ich dann auch für kurze zeit einen freund, aber wieder mehrere Wochen später begangen wir wieder zu schreiben, wenn wir schreiben, dann entweder den ganzen tag, und/oder der Chat besteht hauptsächlich aus herzen...und er sagt mir auch sehr oft dass er mich lieb hat...Wenn wir auch mal im schreiben sind, geht das wieder mehrere Wochen...ich bin auch schonmal auf ein Treffen zurück gekommen, er meint er sagt mir bescheid wenn er kann...ich weis auch wann er training hat und so, also das hat er mir schon alles gesagt, also er will sich ja auch mit mir treffen... er will sogar dieses oder nächstes Jahr mit mir in dem Skiulraub aber wiegesagt, er schreibt mich nicht an aber ich habe das Gefühl das von meiner Seite wieder Gefühle da sind...aber immer muss ich ihn anschreiben, warum? Will er wirklich nichts von mir oder ist er einfach kein ,,Anschreiber"? Ich fäns mega cool wenn paar von euch da draußen Ideen hätten. Danke schonmal!:) sina5347

...zur Frage

hmm entweder er hat keine interesse oder er will schauen ob du ihn auch mal anschreibst.

aber meistens ticken die jungs nach dem ersten

...zur Antwort

vielleicht liegt es an deiner haarstruktur zu dünn, zu dick, zu schwer können alles faktoren haben :)

du kannst ja mal deinen Frisör fagen, vielleicht hat er einen guten ratschlag :)

...zur Antwort

ich denke mal nicjt das es einer gesehen hat, wenn du es sofort gelöscht hast und es noch keiner gesehen hat

...zur Antwort

ohje ohje, das klingt gar nicht gut, geh bitte nicht zu ihm, der will dich nur ins bett kriegen wenn, er schon nach solchen bildern fragt. wenn du dich auf den kerl, einlässt wirst du bestimmt enttäuscht werden, und das willst du ja nicht. klar jeder junge ist iwo notgeil, aber der will dich offensichtlich nur flachlegen. du bist bestimmt in ihn verliebt und es wird dir schwer fallen, nein zu sagen, aber tu es bitte du wirst es nur bereuhen. er soll mal andere b---es flachlegen

...zur Antwort

Hallo ich habe selbst einen seat mii und weiss leider auch nicht was der unterschied sein soll, nämlich die infos über das auto und das navi hast du im seat portable system in einem.

...zur Antwort

Hey :) ich bin auch fast 18 und hatte auch noch nie einen freund mir geht es ähnlich wie dir, fühlt sich echt besch......en an. wenn man immer noch keinen freund hatte. ich habe auch solche gedanken. aber wenn du zwingst ich will jetzt endlich einen freund, dann wirds erst recht nichts, da du dich unter druck setzt. es kommt dann durch zufall glaub mir, ich bin mir sicher das ein paar jungs auf dich stehen,villt merkst du es gar nicht das sie dich angucken oder sie sind einfach zu schüchtern und haben angst eine abfuhr zu bekommen. das wird schon! :) lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.