Glaubt ihr, jemand hat mein unabsichtlich gepostetes Nacktfoto bei Snapchat gesehen?

5 Antworten

Mein lieber "Hello 1230.

Manchmal ziehen Bilder ein anschließendes Ereignis mit sich, manchmal eine Erkenntnis und ein anderes Mal eine Veranlassung.

Dir stellt sich eine Frage, die sich aus" Deinem Tun " (ergeben) hat und das Verkehrteste ist es, darauf aufmerksam zu machen. Du hast das Bild bewusst hergestellt - und - unbewusst verbreitet? Daraus könnte sich eine ganz andere Frage aufwerfen, über die Du eher nachdenken, demzufolge Dir ein - ganz anderes Bild - machen solltest.

Liebe Grüße

also wen es nur kurz drinnen war denke ich nicht das es jemand gesehn hat. Mach dich selber nicht verrückt, sowas kann passieren. Ein Besterfreund kam mal auf die Idee sein Geschlechttsteil zu fotografieren und hat es auch ausversehen in die Story von Snapchat gepostet. Ich habe es nicht gesehen (zum Glück) und sons tauchk einer. Er hat es mir am nächsten Tag in der Schule erzählt, und wir haben uns den A. abgelacht. Die Lehrerin mag uns nicht mehr da wir den unterricht gestört haben, aber das war es wert. Schönes Wochenende noch und viel glück :)

ich denke mal nicjt das es einer gesehen hat, wenn du es sofort gelöscht hast und es noch keiner gesehen hat

Tue so als wäre es nicht passiert und wenn dich jemand drauf anspricht dann lach ihn aus und sag: Klar in deinen Träumen. Oder sowas halt Vorallem wenn da steht dass es keiner gesehen hat, ist ja gut

hab keine angst, selbst wenn es jemand gesehen hat und dich dann dafür auslacht oder sonstiges, Sche!ß drauf :)! Dir sollte egal sein wer,was über dich denkt. sei stolz auf dich und auf das was du bist. mach dir nicht zu viele gedanken :) und wenn es dir doch zu angenehm ist weil du merkst die lege haben es gesehen dann lass dich ne Woche krankschreiben und schwups is gras drüber gewachsen. An meiner alten schule gingen ständig nacktbilder rum und die Mädels waren auch erstmal am ende aber ne Woche später hat keiner mehr drüber geredet.

user2386  07.02.2015, 17:38
An meiner alten schule gingen ständig nacktbilder rum und die Mädels waren auch erstmal am ende aber ne Woche später hat keiner mehr drüber geredet.

ehrlich wahr ??:-)

CheTah90  27.07.2015, 16:48
@user2386

ja soweit ich das mitbekommen habe schon. über alles wächst irgendwann gras.