Ich habe ausversehen das Foto meines Lehrers geteilt was tun?

3 Antworten

Hat er es denn gesehen? Wenn er nicht gerade online war dann ist es eher unwahrscheinlich. Also keine Panik. Falls er dich anspricht dann sagst du dass es ein Versehen war.

Gut, dass Du es sofort gelöscht hast. Ich würde erstmal gar nichts von mir geben. Falls Dich tatsächlich jemand darauf ansprechen sollte, würde ich sagen, dass ich beim Hochladen auf die falsche Datei gekommen bin und es deshalb auch gleich wieder gelöscht hab.

Die Frage ist für mich nur, wie kommst Du zu dem Bild Deines Lehrers ... Aber das ist egal, ich würde mich dumm stellen, denn Du hast es sofort gelöscht. Pass in Zukunft besser auf. Bilder, die man selbst nicht gemacht hat, darf man eh nicht verwenden.

Sag einfach, es war ein Versehen. Wenn das nicht so voll das "Evil Chicken" ist, dann versteht er das.