Hier zitiere ich einmal Thron 69 -SAO auf die Frage: ...und warum hat sich denn ihre Beziehung so schleppend entwickelt?

Antwort

Das liegt unter anderem an der japanischen Mentalität, die können sich nicht so offen ihre Beziehung zeigen. Wann Kirito wirklich Gefühle für Asuna entwickelt hat, lässt sich nicht so genau sagen, da er wegen Sachi lange traumatisiert ist und k e i n e Beziehung zu lassen will. Sicher ist es erst, als Asuna ihn vor Kuradeel gerettet hatte.

Antwort darauf:

Ok...das erklärt wahrscheinlich auch, warum in der zweiten Staffel die „starke" Liebesbeziehung, wie sie beschrieben wird, nicht so als starke oder enge Beziehung rüberkommt, oder?

Antwort

Jepp.

Antwort darauf

Ich finde das irgendwie schade...weil, die sind eigentlich ein süßes Paar.

Liebe Grüße


...zur Antwort

Vielleicht ist das Wetter, weil bereits sehr lange schon hohe Temperaturen existieren, die den Körper kontinuierlich aufheizen, tatsächlich mitschuldig an der derzeitigen Situation. Ich würde deshalb den Wahrheitsgehalt Deiner Freundin wenig anzweifeln.

Manchmal sind es eben ganz banale Gründe, die eine veränderte Situation schaffen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

kons. Dekl.

Bei der konsonantische Deklination muss beachtet werden, dass die Endungen immer gelten. Du musst deshalb auch immer den Genitiv mitlernen, damit du an den den gefundenen Stamm die entsprechenden Endungen anhängen kannst.

milis, milit-is, libertas, libertat -is.

i Deklination

Alle Wörter auf '-e, '-al, '-ar, sind neutra.

Allerdings frag ich mich, weshalb Du kein Internet dazu nutzt, wenn Du wahrscheinlich nach dem Studium der Antworten, dies wahrscheinlich sowieso tust.

Na ja, kann mir auch egal sein. Hauptsache ist, ich hab Dich richtig verstanden und konnte dazu beitragen, Deine Frage zu beantworten.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Möglich ist alles, nur wenn Du auf dem derzeitigem Mass bleibst, was willst Du machen? 

Alles was Du tun kannst, ist, Dich ausgewogen zu ernähren. Dein Körper benötigt dies in der Wachstumsphase, damit die Natur das bestmöglichste Mass für Deine Person findet.

Dann heisst es für Dich nur noch abwarten. Wir hier können Dir Deine Frage: ...Geht bei mir  noch bißchen was...beantworten, auf das tatsächliche Wachstum haben wir allerdings keinen Einfluss.

Ob Du nun 1.85 Meter erreichst, weißt Du spätestens dann, wenn Du dieses Mass erreicht hast, ob nun Deine Kumpels länger sind als Du oder kürzer.

Das richtige Mass aller Dinge zu finden, ist eben schwieriger als mancher denkt.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Lieber/e PortgsDMey.

Big Mom kann sich freuen über ihre 85 Kinder,von denen 46 Söhne und 39 Töchter irgendwann das „Licht der Welt erblickten" und nun die Erde verunsichern. 

Muss ganz schön anstrengend sein für Big Mom ihre Kinder im Zaum zu halten. 

Bin gespannt, ob noch mehr aus Big Mom herauszuholen ist und zu welchem Zeitpunkt sie in den Verruf kommt, was bei so vielen Kindern und dann Enkelkindern usw. irgendwann unausbleiblich ist, zu einer" Big Mom watching you" wird, ähnlich dem big brother. 

Es kann dann geraten werden, wer hinterher gestresster ist, Big Mom oder die Kinder....usw.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Lieber Hannoverliebt14.

Bei Jugendlichen ist auch einvernehmlicher Sex dann strafbar, wenn der, der die sexuelle Handlung vornimmt, älter als 21 Jahre ist und damit die sexuelle Fähigkeit des Geschlechtspsrtners ausnutzt.

Der Altersabstand soll Fälle eines "gefährdungstypischen Machtgefälles" erfassen und keine jugendtypischen Beziehungen.

Du musst demzufolge keine Angst haben, wenn eine Einvernehmlichkeit vorliegt. 

Sollte der Sexualpartner jedoch Gegenteiliges behaupten, könnte trotz alledem ein Verfahren auf Dich zukommen. Dies solltest Du wissen. Was sich dann auf der Verhandlung herauskristallisiert, ist eine andere Angelegenheit.

Es ist immer Überlegenwert,jedoch sicher kannst Du hier auch kaum sein, sich einem älteren Geschlechtspartner zuzuwenden. Jedoch auch in der Ehe gibt es keine Veränderung diesbezüglich, sollte keine Einvernehmlichkeit vorliegen.

Vor Inbetriebnahme des...immer den Verstand einschalten, so oder so.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Sehr geehrte Frau (Name) Datum

Im Hause

Um private Angelegenheiten zu regeln, benötige ich am 20.08.2016 einen freien Tag. Würde im Wechsel mit Herrn/Frau (Name) am (Datum) dafür arbeiten

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift.

...zur Antwort

"Panzerplatten" oder auch Hartkekse genannt. 

Diese sind in der Tagesration enthalten zu 125g. Die Kekse sättigen tatsächlich, allerdings wohl kaum ein Keks einen halben Tag lang, da zu 125g fur den Tag berechnet, enthalten Eiweiß, Mehl und Salz, sind zur langen Lagerung (3Jahre) bestimmt, sehr hart und werden deshalb "Panzerplatten"genannt.

Daneben gibt es Vitaminbomben in Form von Tabletten, die fest gepresst sind, jedoch keinen Nährwert haben, als zweite Ration zum Vitaminausgleich. Wenn sich darauf konzentriert wird, können die Kekse falls alleiniges Nahrungsmittel, durch diese ergänzt werden.

Wie Dein Kumpel nun auf dergleichen kommt, ist mir ein Rätsel.

Liebe Grüße


...zur Antwort

Nein danke, hab bereits ein Eis am Stiel gekauft.

Nein danke, hab wohl kaum Deine Papiere in der Tasche

Soll ich in der Mitte anfangen oder erst bei Deiner verschis...* Unterhose.

Mach ich, wenn Du Deine Hose schneller heruntergekommst als ich die Zunge herausstrecke.

Du hast keinen Ars...* in der Hose aber erwartest von mir eine Dienstleistung.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Du schreibst:

...Das liegt daran, dass Sperma so klebrig ist und man lange braucht, um es sauber zu kriegen...

Indem Du's lässt. 

Weshalb willst Du das Sperma sauber kriegen??? Durch Duschen ist es doch futsch und bleibt verdünnt im Abflussrohr ...vielleicht noch kleben und nur ein wenig sauberer. Aber Rohr ist für Dich Rohr, also weg damit...Du solltest Dich schämen, solch ein schmutziges Sperma zu haben. Kein Wunder dass Du onanieren...musst, welches Mädchen will schon schmutziges Sperma???

Liebe Grüße

...zur Antwort

Für eine sehr, sehr gute Musik-App...

wirst Du immer zur Kasse gebeten.

Überlege einmal, Du machst Dein Abitur, studierst und bist ein ausgezeichneter Arzt, hast viel Arbeit, Zeit und Geld investiert, um Deinen Wert zu steigern.

Nun fragen hier die Firmen an, nachdem sie hören/lesen, w i e gut Du bist, wollen Dich jedoch kostenlos arbeiten lassen. Was würdest Du den Firmen antworten???

Liebe Grüße

...zur Antwort

1.Um die 500-600 Euro. Allerdings benötigst Du dann einen absoluten Liebhaber, der auch diesen Preis bezahlt. Realistisch wäre die Hälfte. 

2.Anbieten kannst Du das Geschirr für den Schätzpreis, jedoch mit späteren Abstrichen, die unausbleiblich sind, solltest Du rechnen.

3.Es kommt in jedem Fall auf das Alter und den Zustand an. Kleine Macken am Geschirr und zwar in dessen Vollständigkeit, würden den Preis um ein erhebliches senken.

4.Du solltest deshalb bei jedem Stück genau hinsehen, damit Du hinterher keine Überraschungen erlebst. 

5.Geschirr ist obendrein zur Zeit etwas schwierig zu verkaufen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Die zwei letzten Schulzeugnisse, z u s a m m e n mit dem Zwischenzeugnis.

Anders wäre es, wenn das Halbjahreszeugnis k e i n Zwischenzeugnis ist oder ist, was aus den unteren Absätzen in verschiedenen Varianten hervorgeht. Ganz schon nervig, oder?

Zwischenzeugnis bedeutet ein Zeugnis, welches zwischendurch, also zwischen dem/den eigentlichen (End)Zeugnis(sen), ausgegeben worden ist.

Beispiel: Du bist in einer Lehrstelle und benötigst ein Zwischenzeugnis für die Schule, um neben der Lehre Dein Fachabitur machen zu können. 

Der Lehrherr, obwohl die Lehrzeit noch 1 Jahr dauert, stellt Dir ein Zeugnis über Deine bisherige Zeit aus, die Du dort verbracht hast, gibt Dir eine hervorragende Note für die verbrachte Zeit, so dass Dir keine Steine für den Besuch der Schule von dessen Seite in den Weg gelegt werden. 

Ähnlich könnte dies die berufsbegleitende Schule tun, was dann ein Zeugnis zwischen dem Beginn der Lehre und dessen Ende, mit einem Abschlusszeugnis, wäre.

Besuchst Du nun die Schule und benötigst das Jahreszeugnis und ein Zwischenzeugnis für irgendeine Stelle, solltest Du das Jahreszeugnis und das geforderten Zwischenzeugnis, welches Dir die Schule ausstellt, demzuvolge v o r dem Ende der Schulzeit, vorlegen.

Am besten, wenn Du Dir kaum sicher bist, nimm den Telefonhörer in die Hand und frage die entsprechende Stelle, ob mit dem Zwischenzeugnis das Halbjahreszeugnis gemeint ist.

In diesem Fall benötigst Du das vorletzte und letzte Jahreszeugnis und das Halbjahreszeugnis, das zwischen den Endzeugnissen ausgestellt worden ist.

Eine weitere Variante wäre, dass das vorletzte und derzeitige Schuljahr gemeint sind und Du, wenn Du Z.B. im dritten Lehrjahr bist oder in der Schule mit einem weiteren Jahr Schulzeit, ein extra geschriebenes Zeugnis zur Qualifikationüberprüfung ausgestellt bekommst, was demzufolge ein Zeugnis zwischen dem Anfang und dem letzten Drittel ausgestellt wird, weshalb Du dann  zwei normal ausgestellte Jahreszeugnisse u n d das Zwischenzeugnis vorlegen solltest.

Liebe Grüße


...zur Antwort

Sie einmal, wenn Du magst hier. Vielleicht hilfst Dir.

Fache Erde-Wikiedia.

https://de.wikipedia.org>Wiki>flache

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

...zur Antwort

Welches A b i t u r erlangt man bei einer Ausbildung mit berufsbezogene(m)s Abitur (was denn nun???) 

Abitur wäre das Fachabitur, welches Du zuerst einmal haben müsstest, um die Fachhochschulreife zu erlangen. 

Parallel zur Ausbildung??? Oder welche Ausbildung Du machen kannst??? Studium???

Vielleicht sortierst Du erst einmal!!! In Deutschland zumindest könnte es etwas schwierig werden, wenn Du nach "Art des Hauses" zu verfahren gedenkst. Das allgemeine Abitur wenn Du Dich auf den Hintern setzt und lernst. Schwierig allerdings.

Aber alles ist möglich. 

Mir schwirren manchmal auch Gedanken durch den Kopf, die andere kaum verstehen. Und manches Mal steckt der kleine Fehlerteufel im Detail, so dass ich lernen sollte die Angelegenheit von einer anderen Seite aus zu betrachten.

Liebe Grüße und schönes Wochenende, auch an alle Trolle.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Dies reizt mich förmlich zu einer Gegenfrage: Wss denkt ihr Frauen, wenn ihr den Männern auf den Hintern schaut? Ich weiss, eine Gegenfrage ist wohl kaum als feine englische Art anzusehen,, jedoch mach ich dies manchmal, weil ich wissen möchte, weshalb eine solche Frage hier gestellt wird, wo, nebenbeibemerkt, es verschiedene Gründe zu geben scheint. Ist diese Frage zu.B. belustigend gemeint, abschätzend, für die Statistik, für den Frauenabend oder, was eigentlich niemals stimmt, nur so. Zum Beispiel könnte es sein, dass der Rock, das Kleid oder die Hose der entsprechenden Weiblichkeit, besonders auffällt und die Damen nur der Auffassung snd, dass nur der hintere Teil interessant zu sein scheint. Kann auch das Gegenteil von dem sein, dass er dies ist. Vielleicht ist der Gentleman auch von der anderen Falkutät, wobei die weiblichen Formen eher angesprochen werden. Eventuell wird der Mann gerade durch die Form sexuell angesprochen oder war vorher schon in einem derartigen Erregungszustand, zumal ich manchmal höre: Mann hat die einen ge...Hintern. Wenn Du einmal entdeckst, dass dies ein Mann tut, sprich diesen direkt an. Habe allerdings so dass Gefühl, dass dieser um keine Ausrede verlegen sein wird. Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.