Sind Kirito und Asuna am Ende zsm. oder nicht?

5 Antworten

Also in der 3ten Staffel möchte Kirito nach Amerika..... und er fragt Asuna ob sie mitkommt, weil er ohne sie nicht sein kann sowie sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann. (3te staffel + 2MOVIES auf WAKANIM)

Und in den Büchern stehen sie bis im letzten Band immer noch zusammen!

Ja, die sind zusammen. Das mit seiner Cousine war halt "doof gelaufen", dass sie sich in ihn verliebt hatte, aber er war ja zu keinem Zeitpunkt in sie verliebt, sondern die ganze Zeit in Asuna. Seine Cousine und er sind am Ende des Anime ganz normal Cousine und Cousin.

Sie sind zusammen^^

Sabrina024
Fragesteller

achso danke (:

Hier zitiere ich einmal Thron 69 -SAO auf die Frage: ...und warum hat sich denn ihre Beziehung so schleppend entwickelt?

Antwort

Das liegt unter anderem an der japanischen Mentalität, die können sich nicht so offen ihre Beziehung zeigen. Wann Kirito wirklich Gefühle für Asuna entwickelt hat, lässt sich nicht so genau sagen, da er wegen Sachi lange traumatisiert ist und k e i n e Beziehung zu lassen will. Sicher ist es erst, als Asuna ihn vor Kuradeel gerettet hatte.

Antwort darauf:

Ok...das erklärt wahrscheinlich auch, warum in der zweiten Staffel die „starke" Liebesbeziehung, wie sie beschrieben wird, nicht so als starke oder enge Beziehung rüberkommt, oder?

Antwort

Jepp.

Antwort darauf

Ich finde das irgendwie schade...weil, die sind eigentlich ein süßes Paar.

Liebe Grüße