Wer mag Kirito (nicht?

7 Antworten

Ich finde ihn langweilig, er hat keine Charaktertiefe und ist so stark, dass man sowieso schon weiß dass er ohne Probleme gewinnen wird.

Ich habe nix gegen Ihn ich bin jetzt aber auch kein Riesen Fan von ihn,Trotzdem Liebe ich Sword Art Online über alles Bester Anime.

Das ist meine Meinung.

Ich mag ihn nicht, da er ein total stereotypischer, einfallslos und schlecht geschriebener Charakter ist. SAO allgemein halte ich für sehr schlecht. Und nein ich bin kein "Hater", ich finde einfach, dass SAO schlecht ist.

Ich mag ihn nicht ich mag aber allgemein Sowrd Art online nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Ist doch egal wieviele ihn mögen und wieviele nicht. Geschmäcker sind anders