ich habe sao jetzt fertig angeguckt hab aber immer noch nicht verstanden ob kirito und asuna zusammen sind oder ob sie einfach nur befreundet sind (wie klein)?

4 Antworten

Nun, ich gehe mal davon aus, dass du I und II gesehen hast und mache mir ein wenig Sorgen um deine Auerksamkeitsfähigkeiten:

1. Die beiden waren im Spiel VERHEIRATET. Ob Spiel oder nicht, sie waren es.

2. Du willst nicht auf freundschaftsküsse hinaus, oder???( 10 I, Ende I, RL II)

3. Sie hatten, nicht gezeigt, aber wenn man aufpasst ist es selbsterklärend, Sex miteinander.(Tu dir Kapitel 16.5 an, irgendwo ist eine Übersetzung. ist eigentlich Nicht zugehörig zur Light novel aber achte einfach auf Anfang folge 17.)

4. Im RL sind sie zusammen... Und turteln in II ununterbrochen rum...

5. Kirito hat Angst Asuna könnte ihn und Sinon sehen?!

...

...jetzt kapiert...?

Eigentlich reagiere ich nicht schnippisch auf solche Fragen, aber die ist schon ein wenig komisch....

10 I, Ende I, II - (Freizeit, Serie, Fernsehen)
Sera10  02.12.2017, 12:36

Ja...oder soll diese Frage einfach nur andere Leute nerven...

Ich Meine...jemand kiritos und asunas Beziehung anzweifelt ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen xD

Ist nur Freundschaft+

Wenn die beiden nur befreundet sind ,dann haben Fc und fortuna Fans die größte Fanfreundschaft aller zeiten hahaha . Sorry aber wenn du den kompletten Anime gesehn hast, ist das doch selbsterklärend

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Serie, Fernsehen)