SAO Gun gale online Asuna?

5 Antworten

In der 2. Staffel Sword art Online geht es um einen Killer der wieder in einem VRMMORPG namens Gun Gale Online Spieler umbringt, die aber zeitgleich im Reallife sterben. Kirito wird gebeten sich das näher anzusehen und trifft dabei auf Sinon.

Genauso wie die erste Staffel ist auch die zweite Staffel in zwei Handlungsstränge unterteilt. Sinon und Kirito sind die zwei Hauptpersonen im ersten Handlungsstrang. Die beiden schätzen sich aber Kirito hat ja Asuna also entwickelt sich die Beziehung gleich auf anderer Ebene ;)

im ersten teil von sao2 geht kirito wegen diverser mordfälle in ein anderes mmo wo er auf sinon trifft.Was das mit den gefühlen ist weiß ich nicht da ich sao sch finde und deswegen nur die ersten paar episoden geguckt habe. Ich weiß aber das es in der zweiten hälfte(ungefähr episode 15)wieder asuna als hauptcharakter geben wird

Ich will dich nicht zu sehr Spoilern... wenn du nicht gespoilert werden willst dann lies bitte nicht weiter c:

Sinon ist in SAO II ein Hauptcharakter neben Kirito. Kirito hat keine Gefühle für Sinon ( so habe ich es verstanden. Ich glaube sie sind einfach nur Freunde ) Asuna und Kirito sind weiterhin zusammen c: aber ich glaube Sinon hat Gefühle für Kirito. Ich bin nicht so der SAO Experte... habe bis jetzt alle Folgen gesehen die Online sind =) hoffe du weißt jetzt mehr und viel Spaß beim schauen c:

Ich weiß die Antwort kommt spät, wollte aber trotzdem antworten c:

Also GGO = Gun Gale Online, ich sage immer GGO ist SAO nur mit Waffen deswegen auch der Name Gun Gale Online.

Jetzt zu Asuna und Kirito , ich habe GGO selbst noch nicht geschaut, habe vor kurzem erst die erste Staffel von SAO zuende geschaut, ich weiß aber von einer Freundin, die absoluter SAO fan ist das Asuna und Kirito für immer zusammen bleiben also 4-Eber Love XD Ich Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen auch wenn es etwas spät ist. C:

Quatsch, Kirito hat keine romantischen Gefühle für Sinon. Er offenbart ihr lediglich, dass er Ähnliches wie sie erlebt hat und das er darunter ebenfalls leidet, aber anders damit umgeht.