Frage von bee1299, 79

SAO - Ende Staffel 1 - Happy End für Asuna und Kirito?

Ich habe gerade die erste Staffel des Animes 'Sword Art Online' zu Ende gesehen und versteh das Ende nicht ganz. Jedenfalls nicht was nun zwischen Asuna und Kirito in Reallife ist. Bleiben sie weiterhin zusammen? Denn Kirito meinte am Ende, dass er seinen alten Charakter nicht übernommen hätte, weil er seine Aufgabe erledigt hätte. Aber deswegen ist er in Reallife doch trotzdem mit Asuna zusammen oder? I'm confused.

Antwort
von Tizien, 23

Es gibt auch noch einen Spin off-Anime zu Sword Art online. Es heißt Accel World. Also beschleunigte Welt. Da spielt die Tochter von Asuna und Kirito, die übrigens Kuroyukihime heißt, eine entscheidende Rolle.

Antwort
von Ryuzakira, 72

Klar, die beiden sind weiterhin zusammen und sind eben regelmäßig in Alfheim ^^

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 45

JO, guck einfach weiter :) Der hat nur nen neuen Charakter gemacht, weil es langweilig gewesen wäre, mit nem Max-Char weiterzumachen

Antwort
von Draze, 51

Habe die 2. Staffel als Manga gelesen , wird alles klar wenn du dir das durchliest/anguckst

Antwort
von Exohny, 59

Ja sind sie, gucke dir die letzte folge am besten nochmal an damit du es auch wirklich verstehst, sonst ist es meiner meinung nach etwas schade.

Antwort
von AnimeLi, 49

Schau einfach die 2. Staffel, dann wird es sicher deutlicher :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten