Sword Art Online Ende?

1 Antwort

Das erfährt man während »Unital Ring« dem nächsten großen Story Arc in der Light Novel (Romanvorlage).
Im Anime wird das Ereignis nur zusammenhanglos angedeutet und im Manga ist die Story noch nicht so weit.

Es gibt ein großes Ereignis im The Seed Nexus welcher alle Spiele betrifft. Im laufe der daraus resultierenden Ereignisse kehren sie dann nach Underworld zurück.

https://swordartonline.fandom.com/wiki/Unital_Ring_Arc

verreisterNutzer  03.12.2021, 23:38

Hätte ich nicht gewusst: Respekt!

verreisterNutzer  03.12.2021, 23:44
@ChrisCat1, UserMod Light

Gibt es ein Wiki?! Wust ich gar nicht... Habe bis zur Mitte der letzten Staffel geguckt, kann mich aber nur noch bis zum ersten mal wo die Player im Krankenhaus Hagen erinnern 😂 Danke dir für den Link, über den werd ich gleich mal mein wissen auffrischen!

Firewolve
Fragesteller

Also alleine durch die Serie kann man das gar nicht erfahren?

ChrisCat1, UserMod Light  04.12.2021, 00:03
@Firewolve

Ja, da es halt noch nicht in der Serie adaptiert wurde.

Alles der Hauptstory erfährst du eigentlich nur wenn du das Originalwerk, die Light Novel, ließt.

In der Anime Adaption werden halt einige Details ausgelassen (die Romanvorlage ist halt um einiges ausführlicher was unter anderem auch die Hintergründe und Gedanken der Personen betrifft) und auch manche Nebengeschichten wurden gar nicht im Anime adaptiert.
Und wie gesagt, ist der Anime noch nicht so weit wie die Light Novel.