Happy End bei Sword Art Online?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, die Hauptcharaktere sterben nicht. Es gibt aber Charaktere die sterben.

Und nicht wundern, die ersten paar Episoden sind erstmal etwas verwirrend.

keine Sorge in der 3 Staffel stirbt weder Kirito noch Asuna .

Aber dafür andere Charaktere

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Keine Sorge beide überleben aber ein paar mal sieht es so aus das einervon beiden stirbt.

Was im selben Universum spielt nur um einiges später ist gut gale online ist auch verdammt cool

Es wird ein Happy End

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.

Nicht vorbereiten, einfach schauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienzweig: Animanga mit Webtoon-Schwerpunkt UwU