Sword Art online stirbt Kirito?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er lebt noch.

Er hat sich nicht klonen lassen. Higa hat aber eine Kopie von seinem Fluctlight erstellt, ehe er die Erinnerungen an diese 200 Jahre bei Kirito gelöscht hat.

Es gibt also einmal den realen Kirito aus Fleisch und Blut, welcher wie früher ist, da er sich nicht mehr an die Zeit nach der Grenzbeschleunigung erinnern kann.
Und zum anderen gibt es die Kopie von dem Kirito der 200 Jahre in Underworld mit Asuna zusammen verbracht hat.

luvlyaim
Fragesteller

Danke für die Info