Haben Asuna und Kirito in sword art online in Real life schon geheiratet?

5 Antworten

Offiziell in der realen Welt Nein.. sie haben aber in Aincrad geheiratet.. und dann

vorsicht.. Spoiler..

später in Alicization als König und Königen regiert.. da sie in Alicization aber mehr als 200 Jahre verbracht haben wären diese Erinnerungen zu viel für derer Beider Psyche, weshalb die Erinnerungen "eigentlich gelöscht" wurden.. leider endet Alicization wieder mit nem Cliffhanger.. aber ich kann mir gut vorstellen das die Beiden in der Zeit auch ein oder zwei Kinder gezeugt haben ;D

kommt jetzt drauf an was du unter REAL LIFE verstehst.. da Alicization im Grunde mehr als nur ne Simulation war.. aber in Japan selbst dürfen Mädchen/Frauen zwar mit 16 heiraten.. Männer/Jungen aber erst mit 18.. also Nein..

deshalb eben JAIN^^

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Im Real Life nicht. Es gibt übrigens die Theorie, dass Kuroyukihime aus Accel World die Tochter von den beiden ist. Und das spielt Jahre später.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Nein.

Kirito ist zum aktuellen Stand aber auch gerade mal 17 Jahre alt und Asuna ist 18.

In Japan dürfen Männer laut Gesetz erst ab 18 heiraten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Heiraten_in_Japan#Rechtliche_Regelung

Ich denke mal, dass man sich auch in der Story an den realen Gesetzen orientiert.

Ich glaube nicht. Ist in Japan ja auch noch nicht in dem Alter erlaubt und ich glaube das haben sie auf den Anime auch angewandt.

Nein, sie haben sich im spiel verlobt und geheiratet und hatten es zuletzt dann in der Öffentlichkeit vor, aber verheiratet sind sie noch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche