sword art online 2 staffel charaktere

sao 1 staffel - (Computer) sao 2 staffel - (Computer)

3 Antworten

Kirito kommt vor sein Character sieht aber aus wie ein Mädchen (Ist wie gesagt wurde ein "super seltener Char für Männer" xD) aber Asuna kommt nicht vor oder irgendeiner aus Staffel 1 jedoch bei der 2. Hälfte von Staffel 2 sind sie ja wieder in ALO und da kommt sogar Sinon mit und will ne Sniper kriegt aber nur nen Bogen :D

kirito aber als mädchen O_O soweit weiß ich das asuna warscheinlich nicht besser gesagt das mädchen mit den schwarzen haaren auf den 2 bild da ist kirito :D

ok habe gelesen dass es kirito immer noch als mann gibt aber imgame ein weiblichen char hat ._.