Ähnliche Animes wie SAO,GGO?

7 Antworten

  • Accel World (Ist glaube ich sogar vom selben Macher)
  • Log Horizon
  • Die hack// Reihe
  • Overlord
  • No Game No Life
  • Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
  • Hai to Gensou no Grimgar
  • Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
  • Quanzhi Gaoshou

Viel Spaß beim Schauen.

Kulrabiefliege
Fragesteller

Danke, wo kann ich accel world gucken?

Weiß zwar nicht ob die Frage noch aktuell ist und ob du den Anime schon gesehen hast aber vor kurzen ist Sword art Online gun gale Online auch auf Netflix erschienen.

LG Timo

Woher ich das weiß:Hobby
Kulrabiefliege
Fragesteller

Hey, ja hab alles schon durchgeschaut aber danke.

Es gibt mehrere Animes im .hack (dot hack) Franchise, allerdings ist das schon etwas älter.

Bezüglich des Game Aspekts:

Log Horizon

Overlord

Rising of the Shield Hero

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sehe mir grade eine kleine Serie an. Witzig, aber es geht auch um Onlinespiele. Und die Mischung mit der Realität nach einem Offlinetreffen.

Und du dachtest, es ist nie ein Mädchen online?