Gun Gale Online vor oder nach Sword Art Online?

3 Antworten

Das Spin-off »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online« spielt zeitlich nach »Sword Art Online II«.

Da die Reihe aber eine eigene Story hat und die die Charaktere aus der Hauptreihe maximal beiläufig erwähnt werden, braucht man SAO nicht zwangsläufig gesehen haben.

Gun Gale Online ist der erste arc in der 2ten staffel

falls du Gun Gale Online Alternative meinst dann ist es unabhängig bzw nach dem GGO arc der 2te staffel kannst du den gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ggo spielt danach bzw der anfang von staffel 2 ist ggo, die einzelne serie ist nur ein spin off

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung