Was ist die Staffelreihenfolge von SAO?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sword Art Online
Sword Art Online II
Sword Art Online: Alicization
oder liege ich da falsch?

Da liegst du richtig. Etwas ausführlicher ist die Reihenfolge der Anime-Adaptionen...

Die erste Hälfte von »Sword Art Online -Extra Edition-« ist quasi eine Recap der ersten Staffel. In der zweiten Hälfte geht es um eine Unterwasser-Quest (die für die Haupthandlung von Sword Art Online nicht weiter relevant ist, aber natürlich trotzdem nett anzusehen ist).

=============

Des Weiteren gibt es noch eine Anime-Adaption zur Spin-Off-Serie »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online«.

In dem Spin-Off geht es um andere Charaktere, nicht um Kirito, Asuna, ...

Die Handlung findet überwiegend in der Spielewelt „Gun Gale Online“ statt, die man auch schon von der Phantom-Bullet-Arc aus Sword Art Online kennt (erster Teil der zweiten Staffel »Sword Art Online II«).

VollKrassEy321
Fragesteller

Danke für die genaue Antwort.

Du liegst richt nur nach alicization komm auch noch alicization war of under world part 1 und 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itsjamiemarie  17.07.2020, 01:14

Morgen wird 2 folge revealt vom 2 part Ich bin hyyyped

ist richtig danach kommt jetzt Underwar.