Sword art online alicization wo schauen?

4 Antworten

Legal bei Wakanim genauso, wie die anderen beiden Staffeln und den Spin-Off. Derzeit ist noch eine Synchro vorhanden, aber ist angekündigt für Sommer / Herbst.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Legal mit deutschen Untertitel auf WAKANIM. Dub für Sommer / Herbst angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Legal im Simulcast mit deutschen Untertiteln auf Wakanim

schaus einfach auf anicloud. ist zwar illegal aber ich denke dass ist nicht so schlimm. allerdings sind die mit ger sub und nich ger