Sword art online staffel 4 wann werden die nächsten Folgen auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man davon abgesehen das es noch Staffel 3 ist.
Die noch fehlenden Episoden sollen voraussichtlich im Sommer 2021 mit deutscher Synchro auf DVD und Blu-ray erscheinen.
https://www.anime2you.de/news/409311/erste-episode-von-sao-war-of-underworld-auf-deutsch/

Zeit nach zum Disc-Release werden die Episoden dann wohl auch als Stream bei Animax angeboten.

Da »War of Underworld (Teil 2)« erst einige Monate nach »War of Underworld (Teil 1)« in Japan erschien kommt die deutsche Synchro der entsprechenden Episoden halt auch erst später.

Gurke1e
Fragesteller

Oh danke

staffel 3 ist das noch

und weil erst das nächste Volume raus kommen muss dann gehts auch auf streaming seite weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Gurke1e
Fragesteller

Danke