Sword art Online reinfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SAO --> SAO Extra Edition --> SAO 2 --> SAO Ordinal Scale

SAO 2 Debriefing ist eine Zusammenfassung der ersten "Hälfte" von Staffel 2.

Es gibt dann noch Sword Art Offline. Das sind aber nur Comedy-Specialfolgen, die man auch auslassen kann.

  1. Staffel 1: Sword Art Online (Aincrad Arc & Fairy Dance Arc)
  2. Film 1: Sword Art Online: Extra Edition (ist eine Zusammenfassung von Staffel 1 und einem kleinen Bonus)
  3. Staffel 2: Sword Art Online II (Phantom Bullet Arc & Mother's Rosario Arc)
  4. Film 2: Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale
XXXPersonXXX
Fragesteller

Danke :)

ChrisCat1, UserMod Light  04.03.2018, 19:38

Sword Art Offline sind für die DVDs und BDs produziertes Bonusmaterial. Die Folgen beziehen sich immer auf die Episoden auf dem entsprechendem Volumen und zeigen nochmal lustige und/oder spannene Momende der Episoden. Bereichweise geben diese auch nochmal Hintergrundinfos zur Welt.

Wo guckst du das denn

XXXPersonXXX
Fragesteller

Steht doch da xD gucke auf Burning Series (bs.to)

mihisu  04.03.2018, 19:44
@XXXPersonXXX

... sollte man eigentlich nicht dort gucken, da es nicht legal ist. Nur so, falls dir das noch nicht bewusst gewesen sein sollte.

Yahja183  04.03.2018, 20:22

Guck mal auf proxer.me

FanFicfan  04.03.2018, 23:04

Proxer ist aber auch nicht legal. Die einzige Möglichkeit SAO legal auf deutsch anzuschauen ist sich die Folgen auf DVD/Blueray zu kaufen oder seit Anfang letzter Woche immer Mo-Fr um 23:15 dauf dem Free-TV Sender Pro7

FanFicfan  04.03.2018, 23:09

zur Reihenfolge: erst Staffel 1 dann Staffel zwei(beinhaltet Gun Gale Online und Alfheim Online) danach die Filme Sword Art Offline kann man schauen muss man aber nicht.