Frage von KittyCat992000, 56

Sword Art Online, Staffel 2, SAO?

Heyy. Ich hab gestern die erste Folge der zweiten Staffel Sword Art Online geguckt. Wie findet ihr die? Ich weiß nicht, ob ich das weitergucken soll. Also was haltet ihr von Staffel 2?

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime & Sword Art Online, 36

Ich LIEBE die zweite Staffel. Auch sie ist in 2 Arcs unterteilt und meine Bewertung lautet folgendermaßen:

1. Staffel 1, SAO
2. Staffel 2, GGO
3. Staffel 2, ALO
4. Staffel 1, ALO

Dabei finde ich aber TROTZDEM auch den 4. Platz noch RICHTIG, RICHTIG gut, muss ich sagen. Und dass die zweite Staffel es mit beiden Arcs darüber geschafft hat, zeigt, wie gut ich die beiden Arcs einstufe.

Wegen Kirito und der Schusswaffen - warte es einfach ab^^ Ist vielleicht nicht ganz, wie du es dir vorstellst :D Vor allem kommt auch ein leicht strategischer Charakterzug im Anime vor - was ich ebenfalls sehr begrüße ^.^ So episch, einige Folgen und KYAAAH - ach, schau einfach weiter XD

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort
von ShinishiKudo, 56

schau weiter das ganze wird noch sehr spannend und ineressant SAO ist das beste also schau einfach weiter ;)))))))))))))))))))

Kommentar von KittyCat992000 ,

okay danke. ich konnte mir Kirito einfach nicht mit Schusswaffe vorstellen. das passt irgendwie nicht zu ihm...

Kommentar von ShinishiKudo ,

spoiler: auch da hat er ein schwert schau und lass dich überraschen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community