Sword Art Online Staffel 2/3?

6 Antworten

  • SAO - S1
  • SAO Extra Edition Film Recap 50% von 1
  • SAO II - S2
  • SAO GGO - Spin-Off
  • SAO Ordinale Scale - Film zwischen S2 und S3
  • SAO Alicization - S3
  • SAO .... Underworld - S3 Part 2
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Kuddel99  20.07.2019, 22:20

GGO ist auch in der 2. Staffel. Lol

Kuddel99  23.07.2019, 09:56
@ReallTalk

Würde ich net sagen🤔 Spin Offs haben gewöhnlich keinen Einfluss auf die Serie

ReallTalk  28.07.2019, 14:04
@Kuddel99

Trotzdem ist GGO ein Spin-Off und ist nicht in II dabei. Die spielen zwar in gleichen Zeiten, aber andere Charaktere. ;)

ReallTalk  28.07.2019, 22:01
@Kuddel99

Oh Boy... mit Dir zu Diskutieren ist, wie wenn ich es mit der Wand tue.

Ich weiß was du meinst. Da hat Netflix nicht logisch nachgedacht. Sword Art Online II ist die 2. Staffel von SAO.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt aktuell 3 Staffeln.

  • Sword Art Online (Staffel 1)
  • Sword Art Online II (Staffel 2)
  • Sword Art Online -Alicization- (Staffel 3, Teil 1)

Die Staffeln sind jeweils Fortsetzungen der vorherigen Staffel.

Es gibt noch "Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online", was ein Spin-Off ist.

  • Sword Art Online (S1)
  • Sword Art Online II (S2)
  • Film Ordinale Scale
  • Sword Art Online - Alicization (S3)
  • Sword Art Online - Alicization War of Underworld (S3 Part 2 ab Oktober 2019)

Netflix hat die ersten beiden Staffeln, alles andere läuft bei Wakanim. Gun Gale ist allerdings ein Spin off und nicht die Fortsetzung.