Sword Art Online Reihenfolge?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Nymos2000  14.11.2021, 16:41

Und was Kommt danach? 🤔 weil ich hab jetzt von Alicization folge 24 "mein Held" geschaut und das endet ziemlich offen

  1. Sword Art Online (S1)
  2. Sword Art Online II (S2)
  3. Swort Art Online Ordinale Scale (Film - Canon)
  4. Sword Art Online Alicization (S3 - simulcast bei Wakanim)

Gun Gale ist nur ein Spin off und nicht die dritte Staffel!

Mufinss  10.01.2019, 19:02

Genauer kann man das übrings auch auf Wikipedia sehen.

WingsOfZhynix  24.10.2020, 13:32

Hey, ich weiß das kommt ein wenig spät aber was ist mit der 3. Staffel auf burnings series? Weil das ist da ja nicht Alicization sondern irgendetwas anderes. Alicization ist auf burnings series staffel 4. Könntest du mir bitte weiterhelfen.

Danke im voraus!

LG

Sao (1 Staffel)

Sao Gun Gale Online (2 Staffel)

Sao Ordinale Scale (Film)

Sao Alicization (3 Staffel)

Alternative hat mit der Hauptstory nichts zutun, kannst du also einfach zwischendrin gucken oder auch ganz rauslassen.