Muss ich bei sword art online alle 24 folgen gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, den zweiten Handlungsboden von Staffel 1 (Alfheim Arc) kann man überspringen, du müsstest Staffel 2 dann trotzdem verstehen können. Würd ich tatsächlich auch empfehlen, da ich den Alfheim Arc echt schlecht fand. xD

Du musst nicht, hilft aber andere Dinge zu verstehe,n auch wenn ich Fairy Dance nicht mochte (Also, das war einfach Schmutz), da ein recht guter arc in ALO spielt. (Ich meine MR und nicht Calibur)

Da Staffel 2 auf Staffel 1 aufbaut würde es durchaus Sinn machen.

Naja, macht halt wenig Sinn mittendrin aufzuhören, und eine neue Staffel zu beginnen. Wenn dir der Anime gefällt, dann schau halt alle Folgen xD

SailorCat123  09.05.2023, 11:16

Das Ding ist halt, man könnte diesen Arc auch überspringen, ohne großartig was zu verpassen. (Und der Arc ist auch echt nicht gut, deshalb würd ich das im Nachhinein tatsächlich so machen. xD)

Ja, da die 2 Staffel NACH der ersten Spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
SailorCat123  09.05.2023, 11:15

Das Ding ist halt, man könnte diesen Arc auch überspringen, ohne großartig was zu verpassen. (Und der Arc ist auch echt nicht gut, deshalb würd ich das im Nachhinein tatsächlich so machen. xD)

Entechleia  09.05.2023, 12:26
@SailorCat123

mann verpasst halt die verbindung zwischen kirito und suguha sowie erklärungen zu ALO welche hilfreich sein können in Mothers Rosario