Sword Art online staffel 3 auf deutsch?

3 Antworten

Ab 30. August 2019 veröffentlicht peppermint anime die erste Hälfte der dritten Staffel auf DVD und Blu-ray. (Da wird dann natürlich auch eine deutsche Audiospur auf den Disks vorhanden sein.) Bzw. wird das erste Volume bereits Anfang August auf der AnimagiC erhältlich sein.

https://www.anime2you.de/news/280564/disc-termin-von-sword-art-online-alicization-steht-fest-collectors-edition/

Die zweite Hälfte »Sword Art Online -Alicization- War of Underworld« startet ab Oktober 2019 im japanischen Fernsehen und als Simulcast mit deutschen Untertiteln bei WAKANIM. Ein Termin für die Veröffentlichung der zweiten Hälfte mit GerDub steht noch nicht fest.

peppermint anime gab bekannt, dass »Sword Art Online -Alicization-« ab dem 30. August 2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

  • Volume 1: 30. August 2019
  • Volume 2: 25. Oktober 2019
  • Volume 3: 5. Dezember 2019
  • Volume 4: 28. Februar 2020