Was kommt nach Sword art Online 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sword Art Online

Sword Art Online 2

Sword Art Online Ordinale Scale

Sword Art Online alternative Gun Gale

Sword Art Online Alicization

Sword Art Online War of Underworld Part 1 und 2

Nach Sword Art Online 2 solltest du dich dem Film Sword Art Online Ordinal Scale widmen der dann zum Übergang zu Sword Art Online Alicization der dritten Staffel ist die die restlichen Light novels von 9 bis 18 abdecken wird, die zweite Hälfte dieser Staffel trägt dann den Titel Alicization War of Underworld.

Sword Art Online Ordinale Scale(Film)

Sword Art Online Alicization

Sword Art Online War of Underworld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Film Ordinal Scale

Alicization

war of underworld (part 2 der 3ten staffel)

war of underworld 2 (part 3 der 3ten staffel) (läuft seit dieser season)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui