Was ist Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Spin-off-Serie, die in der Welt von GGO spielt. Zudem sind es nicht die bekannten Charaktere aus der Hauptserie, sondern andere Protagonisten etc.

MFG Shiroiki (;

HeyxD
Fragesteller

Okay, also hat es doch nix mit SAO zutun, danke.

DoktorUnken  27.05.2018, 16:26
@HeyxD

Doch, hat es. Es spielt in der selben Welt. Zu einem anderen Zeitpunkt aber.

Es ist ein Spin-off in der gleichen Welt und die Handlung spielt im RL und in GGO.

Es gibt andere Protagonisten, die bekannten Charaktere aus der Hauptserie finden nur am Rande erwähnung spielen aber keine Rolle.

Die Protagonistin beginnt mit GGO vor dem Bullet of Bullets Turnier aus SAO II, das Turnier wird aber nur erwähnt. Der Hauptteil der Story findet nach dem Turnier statt.

Spin off Serie, aus der Sicht von einem Nebencharakter im GGO Universum.