Sword Art Online Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Sword Art Online (Staffel 1)

2.Sword Art Online: Extra Edition (Spezial)

3.Sword Art Online II (Staffel 2)

4.Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale (Film)

5.Sword Art Online: Alicization (Staffel 3, Part 1)

6.Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Staffel 3, Part 2)

7.Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2) (Staffel 3, Part 3)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel
WinklerD1502
Fragesteller

Perfekt super dankeschön 👌🏻

Ich bin jetzt kein Profi aber so weit ich weiß ist die Reihenfolge in der die Staffeln erschienen sind auch chronologisch die Richtige.

WinklerD1502
Fragesteller

Nein hab ich schon nachgesehen passt nicht zusammen...

Foxy13  17.07.2023, 03:50
@WinklerD1502

Hab alle staffeln kürzlich geschaut, schien mir schon ganz passend ngl

WinklerD1502
Fragesteller
@Foxy13

Staffel 1, Alicization - 2012

Staffel 2 - 2014

Ordinal Scale - 2017

Gun Gale - 2018

Alicization: War of Underworld - 2020

Da kann was nicht passen

Foxy13  17.07.2023, 04:02
@WinklerD1502

Liegt vlt daran, dass die zweite Staffel von GGO handelt ^^ Nur als Beispiel.

Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online ist was eigenständiges. Denke das meinst du mit GGO 2018

Foxy13  17.07.2023, 04:03
@WinklerD1502

Btw ist das was Mara oben gesagt hat exakt das was ich gesagt habe, nur ohne die Filme mit einzubeziehen