Gibt es ein spiel wie GGO (Gun Gale Online) oder SAO (Sword Art Online)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits jemand sagte, kannst dir mal die Spiele von SAO angucken.

Wenn du Accel World geschaut hast und es akzeptabel fandest wäre auch "Accel World vs. Sword Art Online" etwas für dich, finde dass das echt ein klasse Spiel ist.

Am 08.02.2018 kommt auch "Sword Art Online: Phantom Bullet" raus (glaube das Datum gilt für das japanischen release date), das spielt in GGO, musst dir unbedingt mal angucken! https://fb.sao-game.jp/

Handyspiele gibt ebenfalls, jedoch kannst du die so gut wie vergessen mit einem "kleinen" Handy, mit Tablet geht das klar, über 7 Zoll sollte es aber schon sein.

Es gibt schon zwei spiele die richtig Nice sind unswar einmal Sao Lost Song und sao hollow realization aber wenn dir wirklich ggo am besten gefiel, würde ich an deiner stellet bis März 2018 warten denn dann kommt sao fatal bullet heraus, welches das Spiel gun gale online darstellt

freestyler36  05.11.2017, 19:03

Sao lost Song stellt alfheim dar und sao hollow realization eine Erneuerung zum ersten sao Spiel
zudem gibt es auch ein handyspiel nämlich Sao Memory defrag und ein Spiel nur im ps store  sao hollow Fragment was von dem ersten so Game handelt

Es gibt ein Game im AppStore oder Google Play Store und heißt „Sword Art online MD“

Es ist ein 2D Adventure Game was die Story von den Anime Sword Art online wieder spiegelt. Kann ich nur empfehlen! :)

aber ich weiß ja nicht ob du schon 3 Jahre lang was anders machst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nostos und age of heroes