Kann man Gun Gale Online gucken, ohne dass man Sao geguckt hat?

7 Antworten

"Können" schon, Du wirst aber sehr vieles nicht verstehen.
Es ist eben die zweite Staffel und erzählt die Story von Staffel 1 weiter.

SAO Alternative: Gun Gale Online hingegen ist ein Spin Off und hängt nur relativ wenig mit der Story von SAO zusammen. Das kannst Du ohne Probleme gucken, ohne irgendwas von SAO zu kennen.

Würde ich nicht raten. Du solltest wenigstens den ersten Arc der ersten Staffel(Aincrad. Folge 1-13) gesehen haben um wenigstens zu verstehen, warum Death Gun macht, was er macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Ich glaube du redest über den Spin Off, wenn ja. Kannst ihn gerne schauen, wirst hin und wieder vlt. etwas nicht verstehen. Aber das ist nicht die Welt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich würde zuerst Sao gucken zumindest die ersten 2 Staffeln also bist zu allicization

Du kannst gun gale online auf Netflix gucken