Ähnliche Anime wie Bofuri I don't want to get hurt, so I"ll Max Out my defense?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rising of the Shield Hero

That Time got Reincarnated as a Slime

Overlord

Der Anime »Kuma Kuma Kuma Bear« könnte in die Richtung gehen, habe allerdings nur die erste Folge davon gesehen.

Ansonsten kann ich »Infinite Dendrogram« und »Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu]« empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Accel World

Spielt auch im selben Universum wie Sword Art Online.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere