Suche Animies wie Sao Und Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense?

3 Antworten

Isekai-Anime:

  • (Info) Arata Kangatari
  • (Info) Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
  • (Info) Infinite Dendrogram
  • (Info) Isekai Cheat Magician
  • (Info) Kenja no Mago
  • (Info) Kono Yo no Hate de Koi wo Utau Shoujo YU-NO
  • (Info) Maou-sama, Retry!
  • (Info) Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • (Info) Tensei shitara Slime Datta Ken
  • (Info) Tsuujou Kougeki ga Zentai Kougeki de Ni-kai Kougeki no Okaasan wa Suki Desu ka?

Weitere ähnliche Anime findest du, wenn du auf die Titel klickst:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Log Horizon,Grimgar of Fantasy and Ash, und generell die meisten Isekai sind ähnlich da sie sich mit leuten beschäftigen die in andere Weltem transportiert werden. In denen die du genannt hast sind es zwar nur spiele sind aber trotzdem ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir "Food Wars" empfehlen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung