Suche ähnliche Animes, wie Rising of the shild Hero und Arifureta?

Ihr könnt mit Strg + F die Suche nutzten.

Die Liste ist auch in alphabetischer Reihenfolge geordnet.

5 Antworten

How Not To Summon A Demon Lord

Death March To The Parallel World Rhapsody

Problem Children Are Coming From Another World, Arent they?

Youjo Senki

In Another World With My Smartphone

The Demon Lord Is A Part-Timer

Demon Lord, Retry

Misfit Of Demon Lord Academy

Demon Lord Daimaou

Diese würden mir jetzt grob einfallen. Sind alle Isekai/Fantasy Animes mit OP MC. Es gibt natürlich noch viele mehr aber andere fallen mir nicht auf die Schnelle ein.

Habe kein Bock deine Liste durchzugehen, aber hier solltest du fündig werden:

https://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&sort=stars&order=desc&tag_include=133
Ach und du solltest auch jeden Fall Steins Gate gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen
AppleSeed562
Fragesteller

Schon verständlich, hätte selbst auch kein Bock, aber es gibt ja ne Such Funktion in Google.

Steins;Gate hab ich durch

VinceJosh  23.07.2021, 13:38
@AppleSeed562

Falls dir Dragonball Z gefallen hat, würd ich auch Dragonball super empfehlen.

VinceJosh  23.07.2021, 13:39
@AppleSeed562

Da kommt ordentlich was zusammen, wenn man Naruto, One Piece, Dragonball und Z gesehen hat, hast du das wirklich alles geguckt? oder nur ein paar Folgen.

AppleSeed562
Fragesteller
@VinceJosh

Die größten Teile bin bei One Piece bei Folge 721. Naruto hab ich auch so weit durch, mache balb mit Shippuden weiter. Dragon Ball hab ich auch durch, Dragenball Z noch nicht ganz. Draganball Super werde ich mir bald mal anschauen.

Akashic Records

trinity 7

combatants will be dispached

sonst kenn ich nicht mehr so viele aber es gib ne app die heißt anilist ist ein schwarzer viereck mit gelber schrift ''AL-chan'' da kann man seine geschuaten anime markieren und ungeschaute planen genau wie neue anime finden indem man die dortigen filter benutz.

Daher empfehle ich diese app.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung