gun gale online staffel 2?

4 Antworten

Nichts bekannt.

Als nächster SAO Anime ist erstmal das Spin-off »Sword Art Online: Progressive« angekündigt.
https://www.anime2you.de/news/412722/sword-art-online-progressive-erhaelt-einen-anime/

Je nachdem wie weit die SAO Light Novel danach ist, wird sich zeigen ob es wieder einen Anime zur Hauptreihe geben wird oder ob es einen Anime zu einem Spin-off geben wird bzw. ein Spin-off eine weitere Staffel erhält.

Da es eine OVA ist denke ich mal nicht :(

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue aktiv seit 2017 Anime / 200+
Enricotaku  25.09.2020, 18:06

Wut? Es ist ein ganz normaler TV Anime, der die Light Novel adaptiert.

Pancakeeater69  25.09.2020, 18:11
@Enricotaku

Ja ... Also mit Spin-Off Ova meinte ich das ich mich zwischen den beiden vertan hab ..

nö es kommt keine

Woher ich das weiß:Hobby
Anime634  09.03.2021, 20:39

Tja was sagte jz